G e l i n g e n d e   K o m m u n i k a t i o n

klären - stärken - verbinden  

Aktuell:


Neu startende Übungsgruppe

Gewaltfreie Kommunikation

ab 20.2. in Küdinghoven

--++ noch 2 Plätze frei ++--


Wir treffen uns 14-tätig (1. +3. Mittwoch) von 19.15 bis 21.30 Uhr und üben die vier Schritte und ihre Anwendung in Selbstempathie, Ausdruck und Einfühlung in Rollenspielen und an eigenen Themen.  Interessierte mit Vorkenntnissen (Buch oder Einführungsseminar) sind herzlich willkommen! Beitrag 10,- /Abend





Herzlich Willkommen!

"Klarheit und Verbindung" - das sind die Aspekte bei meinen Trainings und Beratungen, die mir am meisten am Herzen liegen.

Wenn ich in Konflikten oder in meinem Ärger klar mit mir selbst bin, öffnen sich neue Räume, um Verbindung mit anderen, um Lösungen zu finden.

"Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen." (Rumi)

Ich liebe diesen Raum, der durch Empathie entstehen kann, und bin deshalb so begeistert von der Gewaltfreien Kommunikation als Methode, die mir dazu das Handwerkwerkszeug gibt. Als Haltung versuche ich sie seit 2004 zu leben und es bleibt ein lebendiger, wunderbarer Prozess.




Bei Interesse und Fragen zu meinen Angeboten schreiben Sie mir bitte eine Email kontakt@klarheitundverbindung.de